Zurück
Vor

Nitro

Ana Ruminha 149 One-Off

Artikel-Nr.: 1161830052

Statt: 340,00 € (32.35 % gespart)
230,00 €
 

Lieferzeit ca. 5 Tage

Größe

 
 
 

Details

Für Parkgirls!

„Ich will, dass mein Board ein Skateboard-Feeling hat, sodass ich verspielte Sachen machen kann, hohe Ollies ziehen und meine Presses fett hinbekomme, ohne Stabilität und Reaktionsfreude zu verlieren. Das Twin Shape und der Flat-Out Rocker bieten die perfekte Kombination aus Flex und Reaktionsfreude. Genau wie ich es brauche! Snowboarding ist nur ein Puzzlestück, das mein Leben perfekt macht. Deshalb habe ich in meine Pro Model Snowboard-Grafik andere Bestandteile meines Lebens, die ich neben dem Snowboarding liebe, eingebaut. Sie bringen mich zum Lachen, wenn es mal so richtig  neblig ist.“ – Ana Rumiha

Powercore: Tip-to-Tail Pappelholzkern sorgt für Power und das optimale Verhältnis von Boardgefühl und Flex

Premium Extruded FH Base: Ultraklares Materialgemisch, das nicht nur schnell, sondern auch widerstandsfähig ist

Bi-Lite Laminates: Biaxiales Fiberglas für einen fehlerverzeihenden Flex und mühelose Turns

Radial Sidecut: Smoothe Turns und hohe Kontrolle bei jeder Geschwindigkeit

Flat-Out Rocker: Ermöglicht leichte Turns und geschmeidige Manöver

 Shape: Twin

Women’s Flex:Urban

Vorspannung:Flat-Out Rocker

Breite: Standard

 

Response Rating: 2

 

Verfügbare Downloads:

Download TECH SHEET NITRO ANA RUMINHA
 

Ähnliche Artikel